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Management der Kundenkommunikation
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Enghouse AG

Die Enghouse AG ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Telekommunikationslösungen. Ein Kernprodukt ist die Call und Contact Center-Software ELSBETH, die sich in zahlreichen Unternehmen in Europa im Einsatz befindet. Das Unternehmen zählt mit der hochintegrierten Telekommunikationslösung ELSBETH zu den wichtigsten Technologiepartnern kommunikationsintensiver Unternehmen.

Die Enghouse AG ist Teil von Enghouse Systems (TSX:ENGH) und gehört zur Enghouse Interactive Familie, die die breiteste Palette von Kundenkontaktlösungen auf dem Markt bietet.

News

Enghouse Interactive ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director

Enghouse Interactive hat Rüdiger Bohn zum neuen Managing Director ernannt. In seiner Position verantwortet der Sales- und Customer-Care-Spezialist die Regionen DACH, Benelux und Frankreich. Bohn will den Partnervertrieb weiter stärken...

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„Cloud Computing Excellence Award“ für Enghouse Interactive

„CCSP“-Software als eine der weltweit führenden CCaaS-Plattformen für Serviceprovider ausgezeichnet. Das amerikanische Cloud Computing Magazine hat Enghouse Interactive für dessen cloudbasierte Contact-Center-Lösung „CCSP“ mit dem „Cloud Computing Excellence Award“ 2017...

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Telefonmanagement von morgen

Mit der neuen Version von APAS stellt Enghouse Interactive die Weichen in Richtung Internet. Innovative Anwendungsmöglichkeiten für den Cisco Unified Communications Manager (CUCM) birgt die neue Version des als APAS...

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CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter

Enghouse Interactive informiert im Partnerverbund mit praxisnahen Demovorführungen über ein umfassendes Lösungsportfolio. Schlanke Prozesse und fitte Agenten für einen frischen Kundenservice. Diesem Motto entsprechend zeigt Enghouse Interactive im Rahmen der...

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