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CRM und Kampagnenmanagement
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Management der Kundenkommunikation
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Automatisiertes Qualitätsmanagement
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Enghouse AG

Die Enghouse AG ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Telekommunikationslösungen. Ein Kernprodukt ist die Call und Contact Center-Software ELSBETH, die sich in zahlreichen Unternehmen in Europa im Einsatz befindet. Das Unternehmen zählt mit der hochintegrierten Telekommunikationslösung ELSBETH zu den wichtigsten Technologiepartnern kommunikationsintensiver Unternehmen.

Die Enghouse AG ist Teil von Enghouse Systems (TSX:ENGH) und gehört zur Enghouse Interactive Familie, die die breiteste Palette von Kundenkontaktlösungen auf dem Markt bietet.

News

Telefonmanagement von morgen

Mit der neuen Version von APAS stellt Enghouse Interactive die Weichen in Richtung Internet. Innovative Anwendungsmöglichkeiten für den Cisco Unified Communications Manager (CUCM) birgt die neue Version des als APAS...

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CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter

Enghouse Interactive informiert im Partnerverbund mit praxisnahen Demovorführungen über ein umfassendes Lösungsportfolio. Schlanke Prozesse und fitte Agenten für einen frischen Kundenservice. Diesem Motto entsprechend zeigt Enghouse Interactive im Rahmen der...

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CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

Mit zukunftsweisenden Lösungen für schlanke Prozesse und individuellen Kundenservice setzt Enghouse Interactive in Berlin Akzente. Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, Chatbots, Big Data und Automatisierung zählen zu den Themen-Highlights der CCW, die...

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Omnichannel-Arbeitsplatz für Sehbehinderte

Die neue Version der Lösung „Voxtron Communication Center“ besticht durch höchste Benutzerfreundlichkeit und entspricht der EU-Richtlinie MiFID II. Rund drei Monate vor Beginn der CCW 2018 in Berlin bringt Enghouse...

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