Software Excellence
für kommunikationsintensive Unternehmen
Die richtige Software für SIE!
Software Made in Germany
Lassen Sie sich begeistern
CRM und Kampagnenmanagement
ELSBETH PowerContact

Marktforschung, Telesales, Terminierung, Helpdesk

Erfahren Sie mehr

Management der Kundenkommunikation
ELSBETH CommunicationManager

Bester Service und Erreichbarkeit im Inbound und Outbound

Erfahren Sie mehr

Automatisiertes Qualitätsmanagement
ELSBETH Vocalcoach

Qualitätssicherung und Gesprächs-
optimierung in Echtzeit

Erfahren Sie mehr

Enghouse AG

Die Enghouse AG ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Telekommunikationslösungen. Ein Kernprodukt ist die Call und Contact Center-Software ELSBETH, die sich in zahlreichen Unternehmen in Europa im Einsatz befindet. Das Unternehmen zählt mit der hochintegrierten Telekommunikationslösung ELSBETH zu den wichtigsten Technologiepartnern kommunikationsintensiver Unternehmen.

Die Enghouse AG ist Teil von Enghouse Systems (TSX:ENGH) und gehört zur Enghouse Interactive Familie, die die breiteste Palette von Kundenkontaktlösungen auf dem Markt bietet.

News

Österreich: Aus Voxtron wird Enghouse

Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien firmiert um in Enghouse GmbH. Die einzelnen Produktmarken  – ANDTEK, ELSBETH, VOXTRON – bleiben unverändert bestehen. Gleichzeitig verstärkt Frank Innerhofer...

The post Österreich: Aus Voxtron wird Enghouse appeared first on Enghouse Interactive.

Enghouse: Ausgezeichneter Erfolg mit starken Partnern

Im Rahmen der „Vision 2020“ ehrt Enghouse Interactive Partner für besondere Verdienste. Innerhalb von rund zwei Jahren ist es Enghouse Interactive gelungen, aus den drei übernommenen Unternehmen Andtek, IT Sonix...

The post Enghouse: Ausgezeichneter Erfolg mit starken Partnern appeared first on Enghouse Interactive.

Telefonmanagement: Effiziente Administration

Die neue Version der Provisioning-Lösung von Enghouse Interactive erhöht die Produktivität und schont Ressourcen. Enghouse Interactive hat seine auf dem Markt bewährte Provisioning-Lösung neu aufgelegt. Damit lässt sich der Cisco...

The post Telefonmanagement: Effiziente Administration appeared first on Enghouse Interactive.

Mehr Zeit für den Kunden

Telefonmanagement: Die innovative Vermittlungsplatzlösung „ARC Pro 6.2“ von Enghouse Interactive erhöht Effizienz und Servicequalität. Enghouse Interactive hat den Funktionsumfang seiner multimandantenfähigen Vermittlungsplatzlösung „ARC Pro“ deutlich erweitert. Mit der Version 6.2...

The post Mehr Zeit für den Kunden appeared first on Enghouse Interactive.

Top