Software Excellence
für kommunikationsintensive Unternehmen
Die richtige Software für SIE!
Software Made in Germany
Lassen Sie sich begeistern
ELSBETH CommunicationManager

ELSBETH Communication Manager

Ihre Kunden erwarten von Ihnen den besten Service bei bester Erreichbarkeit. Wir unterstützen Sie dabei. Der ELSBETH CommunicationManager (ECM) ist die innovative Lösung für das zentrale Management Ihrer Kommunikationskanäle und -prozesse in den Bereichen Inbound und Outbound. Der ECM zeichnet sich durch seine hohe Leistungsfähigkeit bei außerordentlicher Flexibilität und einfacher Handhabung aus.

Je nach strategischer Ausrichtung Ihres Geschäftes, ist der ELSBETH CommunicationManager mit dem Modul Predictive (für Outboundkampagnen) oder dem Modul Inbound (für Inbound und Helpdesk) bzw. beiden Modulen verfügbar. Der Process Designer ermöglicht Ihnen die flexible Umsetzung komplexer Kommunikationsprozesse und -ereignisse in Ihrer Kundenkommunikation. Egal, welchen Kommunikationskanal Sie hierbei nutzen möchten.

Die intuitive Nutzerführung und die klare, strukturierte Softwareoberfläche des Process Designers versetzen Sie in die Lage, im Handumdrehen und ohne große Programmierkenntnisse, Kommunikationsprozesse aufzusetzen und zu implementieren. Das senkt die Kosten für Rüstzeiten bzw. bietet Ihnen die notwendige Flexibilität bei dynamischen Kampagnen. Gleichzeitig wird die Qualität Ihrer internen und externen Arbeitsabläufe optimiert.

Vorteile

  • Nahtlose Integration in bestehende Arbeitsumgebungen
  • Skalierbarkeit: von 5 bis n Mitarbeiter
  • Kostensenkung durch gängige Telefonieprotokolle (ISDN oder VoIP via SIP-Standards)
  • Mandantenfähigkeit
  • Virtuelle Integration von mehreren Standorten
  • Flexible Lastverteilung
  • Darstellung und Umsetzung komplexer Kommunikationsprozesse und –szenarien
  • Umfangreiche Reportingvorlagen auf Mitarbeiter- und Supervisorebene bereits integriert; in Echtzeit als Wallboard oder historisch

Funktionen und Anwendungsszenarien

Anwendungsszenarien

Module des ECM

PROCESS DESIGNER

  • Zentrale Verwaltung: Implementierung und Wartung über grafische Nutzeroberfläche
  • Intuitive Bedienung, ohne Skripting- oder Programmierkenntnisse
  • Umfassende und verständliche Darstellung
  • Prozessgestaltung und -änderung per Drag-and-Drop
  • Einbindung von Telefon, E-Mail, Fax, Brief, SMS und sozialer Netzwerke

MODUL INBOUND

  • Intelligente ACD mit integriertem Queue-Management
  • IVR inklusive Self-Service-Automation
  • Zufriedenheitsbefragung im Anschluss automatisiert möglich
  • Kostenfreie Wartefelder
  • Integrierte Vermittlungsfunktion
  • Call Blending

MODUL PREDICTIVE 

  • Marktführende Predictive Dialer Technologie
  • Agent Blending
  • MS Exchange Schnittstelle 
  • Geo Dialing 
  • Konformität mit den neuesten gesetzlichen Regelungen BDSG und TKG
Top