Software Excellence
für kommunikationsintensive Unternehmen
Die richtige Software für SIE!
Software Made in Germany
Lassen Sie sich begeistern
ELSBETH PowerContact

ELSBETH PowerContact (EPC) ist die benutzerfreundliche Komplettlösung zur effektiven und wirtschaftlichen Durchführung und Verwaltung von telefonischen Kampagnen. 

Obwohl EPC auf Outbound-Aktivitäten spezialisiert ist, können auch Inbound-Kampagnen problemlos durchgeführt sowie die Inbound-Funktionalität des ELSBETH PredictiveDialers mittels Agent Blending und Call Blending optimal genutzt werden. Zusätzlich enthält es mit dem WebCalendar ein effizientes Werkzeug zur Mitarbeiterplanung. Die auf einem Application-Server basierende Architektur gewährleistet die hohe Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit des Systems.

Das Kampagnenmanagementsystem EPC besteht aus zwei zentralen Anwendungen: dem ELSBETH Administrator und dem EPC Client. Der ELSBETH Administrator ist die Schaltzentrale. Hier legen Sie in wenigen Minuten Kampagnen an, verwalten und überwachen sie. Der ELSBETH Administrator ist somit die einfache und effiziente Anwendung für Teamleiter, Supervisor und das Management im Call Center. Der EPC Client wurde speziell an die Anforderungen im Call Center-Betrieb angepasst und besticht durch die intuitive Benutzerführung sowie durch die einfache Installation und Konfiguration über MS ClickOnce.

Viele zusätzliche Features, wie z.B. Webcalendar, Warenkorbfunktion, Geocoding und Geodialing machen ELSBETH PowerContact für Terminierungs-, Telemarketing- und Telesaleskampagnen geradezu prädestiniert.

Bevorzugte Einsatzgebiete

Vorteile

  • Investitionssicherheit
  • Wirtschaftlichkeit
  • maximale Skalierbarkeit
  • schnelle und kostengünstige Einführung
  • kontinuierliche Weiterentwicklung
  • keine Schulung der Agenten nötig
  • Auswertungen aller Gespräche einer Kampagne
  • effiziente Terminplanung
  • kurze Anlaufzeiten für neue Kampagnen
  • Geocodierung für Terminierungskampagnen 

Unsere Kunden über uns

Wir haben uns nach ausführlichen Tests für ELSBETHCommunication Excellence entschieden, weil uns die Performance und die Flexibilität der Systeme überzeugt haben. Der Predictve Dialerinkl. Voice Recorder konnten lückenlos in unsere bestehenden Systeme integriert werden. Mit ELSBETH setzen wir auf eine innovative Lösung und fühlen uns bestens gewappnet für alle technischen und gesetzlichen Anforderungen.

Andreas Kremer, Geschäftsführer KiKxxl GmbH

Unsere Kunden über uns

„Überzeugend war für uns die schnelle Anbindung an das bestehende System, die reibungslose Produktion und die hervorragende Effizienz- steigerung ohne die Mitarbeiter zu überfordern.“

Torsten Krause, <br>Geschäftsführer tema-direkt GmbH
Top