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ELSBETH VocalCoach

ELSBETH VocalCoach

ELSBETH VocalCoach (EVC) ist die erste innovative Softwarelösung zur vollautomatisierten Qualitätssicherung und Gesprächsoptimierung in Echtzeit. Anhand eines parallelen Suchverfahrens nach Phrasen, Schlüsselwörtern und Dialogpaaren untersucht EVC Gespräche auf vordefi -nierte Anforderungen. Dabei wertet EVC die Sprachkanäle „Agent“ und „Kunde“ basierend auf die marktführende Spracherkennungs-Software von Nuance aus und speichert die Ergebnisse in verschiedenen Formaten. EVC unterstützt derzeit die Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Türkisch – weitere Sprachen sind als Erweiterung prinzipiell möglich.

Mit dem EVC Configurator sind Sie von Beginn an in der Lage, zu prüfende Merkmale für Ihre Kampagne selbstständig, einfach und schnell festzulegen sowie Bewertungsmaßstäbe zu setzen. Dabei stehen Ihnen mittlerweile 11 verschiedene Evaluatoren zur Verfügung: Required Phrases, Dialog Pairs, Good Phrases & Bad Phrases, Category, Clear Speaking, Volume, Stress Level, Spech Ratio, Cross Talk und Signal Quality. Der EVC Analyzer bietet Ihnen im Handumdrehen übersichtliche, grafische Auswertungen dieser Merkmale auf Gesprächs-, Agenten- oder Kampagnenebene. Die Echtzeit-Analyse von Telefonaten zeigt Ihren Agenten unmittelbar, ob relevante Informationen nicht oder falsch genannt wurden und gibt so die Möglichkeit der Korrektur noch vor dem Ende des Gesprächs. Mit Hilfe des integrierten Rollenmanagements können Auswertungen benutzerabhängig zur Verfügung gestellt werden. So können Agenten eigene Statistiken einsehen, während Coaches oder Teamleiter die Ergebnisse im Gesamtzusammenhang erhalten.

EVC ermöglicht es damit, die Qualität aller geführten Telefongespräche automatisiert und zu 100 Prozent objektiv zu bewerten. Des Weiteren gibt es auch die Möglichkeit der manuellen Nachbearbeitung der Gesprächsergebnisse, mit deren Hilfe Kommentare an Datensätze angefügt und die maschinellen Bewertungen durch Coaches angepasst werden können. Alle Prozesse Ihres Qualitätsmanagements werden somit optimal unterstützt.

Sehen Sie mehr zu den Features und Evaluatoren von ELSBETH VocalCoach

Vorteile

Rechtssicherheit

  • Opt-in Kontrolle
  • Dokumentation und Überprüfung essentieller Gesprächsdetails

Qualitätssicherung

  • Objektive Auswertung der Gesprächsqualität
  • Selbstkontrolle der Agenten, Korrektur während des Telefonats
  • Konformität mit den Anforderungen der Auftraggeber

Wirtschaftlichkeit

  • Reduzierung von Stornoquoten
  • Dynamische Verbesserung der Kampagnenperformance
  • Effizienterer Einsatz und Entlastung der Trainer

Investitionssicher

  • Mehrsprachigkeit
  • kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Spracherkennung vom Weltmarktführer NUANCE
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