Software Excellence
für kommunikationsintensive Unternehmen
Die richtige Software für SIE!
Software Made in Germany
Lassen Sie sich begeistern

Referenzen zählen mehr als tausend Worte

„Software-Entwicklung ist People Business” – das ist und war schon immer einer unserer zentralen Leitsätze – denn Menschen machen Projekte. Solange Menschen gut zusammenarbeiten, setzen sie auch Projekte erfolgreich um.

Komplette Anwenderberichte lesen Sie HIER

In der Call und Contact Center Lösung ELSBETH steckt das Know-how von fast 10 Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit und tausender verkaufter Lizenzen.

Das allein ist sicher kein Garant für Qualität. Deshalb lesen Sie, was unsere Kunden über ELSBETH sagen:

KiKxxl GmbH

Wir haben uns nach ausführlichen Tests für ELSBETHCommunication Excellence entschieden, weil uns die Performance und die Flexibilität der Systeme überzeugt haben. Der Predictve Dialerinkl. Voice Recorder konnten lückenlos in unsere bestehenden Systeme integriert werden. Mit ELSBETH setzen wir auf eine innovative Lösung und fühlen uns bestens gewappnet für alle technischen und gesetzlichen Anforderungen.
Andreas Kremer
Geschäftsführer KiKxxl GmbH

AVEDO Gruppe

Überzeugend war für uns die schnelle Anbindung an das bestehende System, die reibungslose Produktion und die hervorragende Effizienzsteigerung ohne die Mitarbeiter zu überfordern.
Torsten Krause
CEO AVEDO Gruppe

@Friends GmbH & Co. KG

Der ELSBETH PredictiveDialer ist für uns das innovativste Produkt, welches man im Moment auf dem Markt bekommen kann.
Wolfram Dura
Prokurist und Leiter Technik und Entwicklung @friends GmbH & Co. KG

The Zinc Group

Die ELSBETH-Software und diese intelligente Herangehensweise ist der Schlüssel dafür, dass die Agenten alle vorgeschrieben Bestimmungen und Vorgaben während der Kundenkommunikation einhalten können. Einer der großen Vorteile dieser Outbound-Lösung sind die Reports.
Die Echtzeit-Sprachanalyse ELSBETH VocalCoach von Enghouse Interactive ist für uns unbezahlbar.
Dougie McManus
CEO The Zinc Group

Telefónica Germany GmbH

Für uns ist die zentrale Dialer-Plattform mit ELSBETH von Enghouse Interactive klar der weitere Weg für die Zukunft. Und mit der Sprachanalysesoftware Elsbeth VocalCoach ist die die Einhaltung der Vorgaben deutlich einfacher sicher zu stellen.
Christian Tromm
Team Manager Telemarketing
Telefónica Germany GmbH

STKNB Marketing Sales Solutions GmbH

Ein großer Vorteil der Elsbeth-Software ist deren hohe Benutzerfreundlichkeit. Der uns empfohlene Support von Enghouse Interactive hat sich vor und während der Zusammenarbeit als richtig bestätigt. Die Software as a Service-Option von Elsbeth erlaubt weltweiten Zugriff und die Inbetriebnahme innerhalb kürzester Zeit.
Michael Zander
Prokurist STKNB Marketing Sales Solutions GmbH

oneklick und mobile.de

Mit der Lösung steigern wir die Produktivität um den Faktor 1,5. Weil wir die Lösung über die Plattform von oneclick betreiben, ist sie sehr performant. Weder wir bei mobile.de noch unsere Call Center Partner müssen Salesforce oder Elsbeth selbst installieren. Durch die virtuelle Lösung greifen die Systeme nur einzelne Datenpunkte ab, ohne diese dauerhaft zu speichern. Dadurch gewährleisten wir eine hohe Datensicherheit.
Matthias Schmidt
Manager externe Partner mobile.de
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