Software Excellence
für kommunikationsintensive Unternehmen
Die richtige Software für SIE!
Software Made in Germany
Lassen Sie sich begeistern

Referenzen zählen mehr als tausend Worte

„Software-Entwicklung ist People Business” – das ist und war schon immer einer unserer zentralen Leitsätze – denn Menschen machen Projekte. Solange Menschen gut zusammenarbeiten, setzen sie auch Projekte erfolgreich um.

Komplette Anwenderberichte lesen Sie HIER

In der Call und Contact Center Lösung ELSBETH steckt das Know-how von fast 10 Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit und tausender verkaufter Lizenzen.

Das allein ist sicher kein Garant für Qualität. Deshalb lesen Sie, was unsere Kunden über ELSBETH sagen:

KiKxxl GmbH

Wir haben uns nach ausführlichen Tests für ELSBETHCommunication Excellence entschieden, weil uns die Performance und die Flexibilität der Systeme überzeugt haben. Der Predictve Dialerinkl. Voice Recorder konnten lückenlos in unsere bestehenden Systeme integriert werden. Mit ELSBETH setzen wir auf eine innovative Lösung und fühlen uns bestens gewappnet für alle technischen und gesetzlichen Anforderungen.
Andreas Kremer
Geschäftsführer KiKxxl GmbH

AVEDO Gruppe

Überzeugend war für uns die schnelle Anbindung an das bestehende System, die reibungslose Produktion und die hervorragende Effizienzsteigerung ohne die Mitarbeiter zu überfordern.
Torsten Krause
CEO AVEDO Gruppe

The Phone House Telecom GmbH

Durch die ELSBETH-Kommunikationslösung wird die Arbeitszeit in den Shops optimal genutzt. Wir können den Kunden Zusatzservices bieten, die Effizienz unserer Kommunikation zum Kunden steigern und somit eine höhere Kundenzufriedenheit erreichen.
Eckart Diepenhorst
Leiter Vertrieb Shops The Phone House

@Friends GmbH & Co. KG

Der ELSBETH PredictiveDialer ist für uns das innovativste Produkt, welches man im Moment auf dem Markt bekommen kann.
Wolfram Dura
Prokurist und Leiter Technik und Entwicklung @friends GmbH & Co. KG

RM Club Service GmbH

Uns war wichtig, im Outbound-Bereich keine Experimente einzugehen und eine zukunftssichere Lösung zu implementieren. In der IT Sonix AG haben wir hierbei einen Partner gefunden, dessen Technologie und dessen Kompetenz uns in diesem Bereich von Beginn an überzeugt haben.
Dr. Knut Menzel
Leitung IT Operations RM Club-Service GmbH

Forschungsgruppe Medien GmbH

Marktforschungsinstitute benötigen moderne Telekommunikationslösungen, von einem flexiblen, verlässlichen und kompetenten Partner – wir haben uns daher für ELSBETH entschieden.
Markus Adomeit
Geschäftsführer FGM Forschungsgruppe Medien GmbH

Daimler FleetBoard GmbH

Die IT Sonix ist ein wichtiger strategischer Partner in unserer Produktentwicklung, auf den wir immer zählen können.
Dr. Christian Ballarin
Leiter Produktmanagement und Produktentwicklung Daimler FleetBoard GmbH
Top